Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch!
Einträge: 29 | Aufrufe: 11454
Eintragen



 
Nicole Mietzke schrieb am 23.03.2018 - 01:46 Uhr

Ich finde es schön das die Schule immer noch existiert. Ich selber bin 1987selber auf dieser Schule gewesen. Meine Lehrerin war damals Frau Suthoff, sie war eine super Lehrerin.Ich vermisse die Zeit. Hoffentlich bleibt die Schule noch lange erhalten.


Luca schrieb am 18.12.2017 - 18:52 Uhr

Die Schule ist einfach toll. Ich war damals in der Klasse 4b von Herrn Oberem, dem mit Abstand besten Lehrer den es gibt ! Und ich spreche aus Erfahrung, da ich nächstes Jahr meine FORQ erwerben werde und somit viele Lehrer kennenlernen konnte, welche jedoch nicht an Herrn Oberem rankommen. Danke für die schöne Zeit !

Anmerkung:
Vielen Dank, lieber Luca! Ich freue mich, dass du weiter erfolgreich durch deine Schulzeit kommst. Die Grundschule ist Teil der Kindheit, und jeder Lehrer sollte mindestens dort dafür sorgen, dass es eine schöne Zeit ist. Das heißt nicht, dass man nicht auch einmal schimpft!


Danielle Krauch schrieb am 09.12.2017 - 20:19 Uhr

Ganz liebe Grüße an Frau Schütz und Herrn Kovack!! Ich wurde hier mit 4 einegschult... Ich werde bis jetzt gefragt wie ich das gemacht habe. Frau Schütz und Herr Kovack waren super nett! Ich finde die ALS ist die beste Schule der Welt! Liebe Grüße aus Paraguay Smiley


Jonas Benedikt Schwarz schrieb am 08.11.2017 - 20:38 Uhr

Wie schön mittlerweile die Schule ist. Und Hieß ein Teil der Schule nicht schon mal Astrit Lingried Schule


Maike Fröhlich schrieb am 03.02.2017 - 14:10 Uhr

Ich beeindruckt, wie viel Wert auf Sicherheit an dieser Schule gelegt wird. Von Krav-Maga-Training halte ich sehr viel. Mann kann seine Kinder gar nicht genug stärken, so viel kranke Menschen gibt es, denen man es oft auch so gar nicht zutraut. Es kann so schnell gehen, dass Kinder sogar vor der eigenen Schule einfach in ein Auto gezwungen werden. Ein Lob an Herrn Oberem für sein großes Verantwortungsbewusstsein.Ich kenne eine Schule, die kooperiert sogar mit Wildwasser, die dort Prävention gegen sexuellen Missbrauch betreiben. Vielleicht wäre das auch eine Idee für ihre Schule. Man kann gar nicht vorsichtig genug sein.


millane soraya körner schrieb am 13.01.2017 - 10:47 Uhr

ich bin 2007 auf die schule gekommen und sie ist so wunderbar Herr Oberem war mein Klassen Lehrer und der war top
Liebe Grüsse aus Gelsenkirchen .
PS:war ein kleiner rotschopf und hatte es mal faust dick hinter den ohren.


Laura Peters schrieb am 12.04.2016 - 00:59 Uhr

Oh mann wie lange das schon her ist.. Aber die Erinnerungen bleiben. Liebe Lieb Grüße aus München in meine alte Heimat. Laura


Winhuysen schrieb am 05.02.2016 - 20:41 Uhr

Hallo Peter,
Lang lang ist es her. Jedoch denke ich oft an die schöne Zeit zurück. Ich hoffe dir geht es gut. Meld dich mal
Grüße
Sebastian


Dr. Karl Groß schrieb am 16.09.2015 - 09:31 Uhr

Trotz eines, durch schulorganisatorische Gegebenheiten, sehr limitierten Rahmens, gestaltet Frau Zach einen anspruchsvollen Unterricht und trägt mit jeder Unterrichtsminute merklich zur positiven Entwicklung ihrer Schüler bei. Bitte weiter so.


Jule schrieb am 24.06.2015 - 15:58 Uhr

Hi, ich bin richtig traurig . Ich verlasse nämlich bald hier die Schule .
Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm sein !
Trotzdem danke für die tolle Zeit

L.G.Jule M.


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!